Wir für Euch

+++ Das AON wünscht allen eine ruhige Adventszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2020!! +++
+++ Schon jetzt vormerken: Jahreskonzert im Heidehof am 1. März 2020 um 15:30 Uhr +++
  • Wir bestehen nun seit über 30 Jahren und haben schon viel mit verschiedenen Stilrichtungen experimentiert. Dabei sind wir immer mehr in die Unterhaltungsschiene gekommen und dort auch geblieben. Wir freuen uns, wenn unser Publikum mitschunkelt, mitsingt und mitklatscht.
  • Hier haben wir aufgelistet, wann ihr uns live erleben könnt und welche Stücke wir spielen.
  • Gerne kommen wir auch zu euch zum Spielen, egal ob Sommer- oder Weihnachtsfeste, Geburtstags- oder Vereinsfeiern, etc.
    Bei Interesse schickt uns am besten eine Mail an info@ao-niederwenigern.de.
  • Wir bieten auch Akkordeonunterricht für Jung und Alt an. Wir freuen uns über jede Anfrage.
  • Kinder können bei uns die Melodica im Gruppenunterricht erlernen
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.